Steuerberater und Mitarbeiter
Planung und Priorisierung, die funktioniert!
Am Ende des Arbeitstages zieht man Bilanz und stellt fest: „Ich habe eine Menge erledigt – nur nicht das, was ich mir eigentlich für den Tag vorgenommen hatte!“
So geht es den meisten Menschen. Manche fragen sich, ob sie überhaupt noch planen soll, da es sowieso anders kommt als gedacht.
Einerseits gilt es, zu 100 % flexibel zu sein und andererseits zu 100 % am Plan festzuhalten – das geht natürlich nicht. Wie Sie das beste von beidem unter einen Hut bringen – darum geht es in dieser Veranstaltung.
SEMINARINHALT u.a.:
- Worin das Kernproblem liegt und man hiermit souverän umgeht
- Wie Sie mit einer einzigen Frage den Plan häufiger realisiert bekommen
- Einfache Entscheidungen zur Reihenfolge statt Tappen in Priorisierungsfallen
- Wie man damit umgeht, wenn Aufgaben aus allen Richtungen kommen
- Den Tag „gewinnen“, statt das Gefühl zu haben, dass es nie reicht
WEITERE SEMINARE AUS DIESER REIHE
>> 11.09.2024 - INFORMATIONSFLUT IM GRIFF: MIT OUTLOOK OPTIMAL ORGANISIERT
>> 17.09.2024 -VERBESSERTE ZUSAMMENARBEIT: KLARHEIT, HINTERHERLAUFEN UND PAPPENHEIMER
>> 01.10.2024 -GEDÄCHTNIS IN HOCHFORM: NAMEN UND ANDERE FAKTEN LEICHT MERKEN
Das Seminar wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Das Seminar ist bereits in Ihrem Warenkorb!
Weiteres Seminar buchen Zum Warenkorb