Steuerberater und Mitarbeiter
Informationsflut im Griff: Mit Outlook optimal organisiert
Die Menge an Informationen, die beim Einzelnen ankommt, nimmt immer weiter zu. Durch eine vermehrte Arbeitsteilung, zunehmende Komplexität, eine zunehmende Bekanntheit intern wie extern und dazukommende Kommunikationskanäle, wird die Informationsflut zu einer zunehmenden Herausforderung: Fachinformationen, E-Mails, neue Tools etc.
In dieser Veranstaltung widmen wir uns dem effizienten Umgang mit Informationen – im Allgemeinen sowie in Outlook im Speziellen. Tauchen Sie ein in der Welt der ungeahnten Möglichkeiten.
SEMINARINHALT u.a.:
- Den Überblick behalten – egal wie viel es ist
- Wie Sie mit zwei Prinzipien Suchzeiten minimal halten
- Wenig bekannte Funktionen in Outlook, die viel Zeit sparen
- Hilfreiches: Einstellungen, Farbnutzungen, Erinnerungen, Quicksteps und Profisuche
- Den Tippaufwand enorm reduzieren (ohne 10-Fingerschreiben und Diktieren)
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