Kurs Mündliche Prüfung "LMP"
Mit diesem Kurs bieten wir eine Intensiv-Vorbereitung auf die mündliche Prüfung an.
Schwerpunkt des Kurses ist die prüfungsrelevante Aufbereitung des Lehrstoffes mittels dynamischer Lehrmethode. Häufig wiederkehrende, typische Themen der mündlichen Prüfung werden gezielt im Unterrichtsgespräch erarbeitet. Außerdem wird in einzelnen Fächern die rhetorische Technik für fachbezogene Kurzvorträge geübt.
Darüber hinaus werden die Fachgebiete unterrichtet, die für das mündliche Examen von Bedeutung sind. Dazu gehören die Bereiche Berufsrecht, Grunderwerbsteuer, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Zivilrecht und Europarecht.
Sie erhalten zu diesem Kurs umfangreiche Studienunterlagen in Papierform und als PDF. Sinnvoll ist es, ergänzend zu diesem Lehrgang den Kurs Rhetorik und Simulation zu buchen.

Anmeldung Prüfungsziel 2012/2013
Anmeldung Prüfungsziel 2013/2014

Inhalt

• Dynamisches Erarbeiten des prüfungsrelevanten Lehrstoffes Zitat_LMP
• Training der Kurzvorträge

Dauer
November bis Januar

Uhrzeiten
Fr 17:00 –  20:30
Sa 09:00 – 16:15

Stunden
108 Unterrichtsstunden

Gebühr
850,00€

Teilnahmebedingungen
(lesen Sie hier)
 
   
KONTRAST
werbeagentur    www.necom.de